Cafeteria

Im Oktober 2017 konnte der Förderverein Klinik Niebüll die renovierte Cafeteria der Klinik ihrer Bestimmung übergeben. Nach etwa fünf Monaten Bauzeit erstrahlt die Cafeteria – in der nur Tische und Lampen so aussehen wie vor dem Umbau – in neuem Glanz. Die rund 170.000 Euro konnten durch zahlreiche Spenden – unter ihnen zwei Großspenden – vom Förderverein finanziert werden.

“Dieser Raum ist ein Ort, an dem Patienten, Gäste und Personal zusammenkommen könnten – eine gemütliche Atmosphäre ist hier wichtig. Die alte Cafeteria war seit langem renovierungsbedürftig und entsprach nicht dem neuesten Stand “, sagte verbunden mit einem Dank an die zahlreichen Spender der Geschäftsführer des Klinikums Nordfriesland, Christian von der Becke, anlässlich der Einweihung.

Jetzt Mitglied werden!

Fotos © Klinikum Nordfriesland gGmbH